14. Blumau Cup 2019|20

Der in vier Runden niederösterreichweit ausgeschriebene 14. Offene Blumauer Cup war mit 33 Startern wieder sehr gut besucht.

Gold ging an den Jungschützen Jeremy Herzog sowie an die Juniorin und Nationalkaderschützin Corina Gosch. Weitere Goldmedaillen errangen Lisa Zimper (Frauen) und Thomas Lampl (Männer). Auch der Mannschaft Blumau 1 mit Zimper/Lampl/Nowotny S. wurde der begehrte Mannschaftspokal überreicht.

Silbermedaillen konnten Sabine Nowotny (Frauen) und Franz Mayerhofer (Senioren 3) nach Blumau holen. Thomas Lampl beendete das überaus spannende Finalschießen, bei dem sich insgesamt vier von acht Blumauern qualifiziert hatten, mit einer weiteren Silbermedaille.

Bronze gab es für Christa Strasser (Frauen), Peter Krainz (Männer), Peter Klika (Senioren 1), Erwin Herzog (Senioren 2) und Ernst Blümel (Senioren 3).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssvblumau.at/wordpress/14-blumau-cup-201920/