2. Blumau Cup 2007|08

In der Saison 207-2008 wurde der offene Blumauer LP1 Cup zum 2. Mal ausgetragen. Insgesamt nahmen 47 Schützen und Schützinnen teil. Bei der am 25.1.2008 ausgetragenen 3. und letzte Runde des Cupbewerbs wurden die Klassensieger ermittelt. Im Anschluss traten die 8 besten SchützInnen klassenübergreifend zum Finale an.  Die Siegerehrung wurde von OSM Alfred Toman und Bürgermeister Gernot Pauer durchgeführt.

In der Jugendklasse räumten die Blumauer Nachwuchschützen die Medaillen ab: Gold ging an Martin Husz und Silber an Benedikt Schuster. Ebenfalls eine Goldmedaille sicherte sich Ing. Kurt Fischer in der Klasse Senioren 3.  Bei den Frauen holte Zimper Lisa die Silbermedaille hinter Strasser Christa (SG Baden). Ebenfalls den 2. Platz belegte Karl Hauser (Männerklasse).  Das Finale konnte Lisa Zimper mit 99.8 Ringen für sich entscheiden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/2-blumau-cup-2007-08/