ÖSTM Feuerpistole 2022

Bei den in Eisenstadt ausgetragenen Österreichischen Meisterschaften 2022 in diversen Feuerpistolen-Disziplinen stellten die Schützen des SSV Blumau ihr Können wieder einmal unter Beweis:
Corina Gosch, Nationalkaderschützin, belegte mit der 25m-Pistole mit der NÖ-Mannschaft zusammen mit Sonja Jammerbund aus Kirchberg/W. und Karin Goisser aus SSV Blumau Platz eins und holte somit Gold. Im Mixed-Team zusammen mit dem Nationalkaderschützen Daniel Kral aus Hohenau gab es zwei Mal Silber: einmal mit der 25m-Pistole und einmal im Standardbewerb.
Karin Goisser, ein Neuling bei Feuerpistolenmeisterschaften, konnte sich im 25m-Pistolenbewerb nach dem sechsten Platz im Grunddurchgang im Finale um einen Platz verbessern. Mit der NÖ-Mannschaft gab es Gold.
Erwin Herzog, der Landespistolentrainer für Niederösterreich, trat in der Seniorenklasse in drei Bewerben an. Im Schnellfeuerbewerb wurde es Bronze, mit der 25m-Pistole ebenfalls Bronze mit der NÖ-Mannschaft mit Erwin Weiß und Heinz Aigelsreiter und im Standardbewerb Mannschaftssilber mit Leopold Karner und Erwin Weiß.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/oestm-feuerpistole-2022/