Landesmeisterschaften Feuerpistole 2019

Für die vom Niederösterreichischen Landesschützenverband ausgeschriebenen Feuerpistolen-Landesmeisterschaften entsendete der SSV Blumau vier Feuerpistolenschützen. Die SSV Blumau-Schützen entpuppten sich wieder einmal als Medaillensammler. 2 x Silber holten beim Schnellfeuerbewerb Erwin Herzog (Senioren 2) sowie Peter Krainz bei den Männern. Im Standardbewerb brachte Peter Krainz seine zweite Silbermedaille nach Blumau. Im Zentralfeuerbewerb gab es für Erwin Herzog noch eine Silbermedaille (Senioren 2). Weitere zwei Medaillen gab es im 25m Pistolenbewerb für die Blumauer Schützen: Bronze für die Juniorin Corina Gosch sowie Erwin Herzog (Senioren 2). Bei den Männern blieb diesmal Peter Krainz mit Blech unbelohnt, Christa Strasser errang Platz 7 als Seniorin in der Frauenklasse. Ebenfalls Blech gab es in der Mannschaftswertung mit Gosch, Herzog, Krainz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssvblumau.at/wordpress/lm-fp-2019/