MFWK Team 4

2019|20

Herzog
Neugebauer
Schödl

Vier Saisonen lang konnte der SSV Blumau keine 4. Mannschaft stellen … heuer war es wieder soweit. Das Team SSV Blumau 4 ging in der 3. Klasse an den Start und belegte mit 4 Siegen und 5 Niederlagen den souveränen 6. Rang.

2014|15

Feike
Neugebauer
Trausmuth
De La Vega (E)

Die 4. Mannschaft vom SSV Blumau arbeitet sich stetig von Platz 7 bis zu Rang 2 vor. Für den Klassensieg in der 6. Klasse fehlen letztlich aber die liegen gelassenen Punkte am Beginn der Saison. Betrachtet man die Gesamtringzahl (9.332) liegt die Mannschaft klar an erster Stelle… aber es zählen nun mal die Punkte aus den Begegnungen! De La Vega E. sprang ersatzweise für Trausmuth in der 4., 7., 8. und 9. Rund ein.

2013|14

Herzog E.
Feike
Neugebauer
De La Vega (E)
Gosch W. (E)

Erstmals kann der SSV Blumau im MFWK 4 Mannschaften nennen. Das Team arbeitete sich kontinuierlich auf den 1. Platz der 7. Klasse vor. Nach 9 Runden holen sie sich den Sieg mit 2 Punkten und 133 Ringen Vorsprung auf die Mannschaft des SG VB Purgstall (9.296 : 9.163). Neugebauer wurde in der 1. Runde von Gosch W. ersetzt und in der 3. Runde von De La Vega E.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.ssvblumau.at/wordpress/mfwk-team-4/