österr. Staats- und Meisterschaften LP 2019

Die vom Niederösterreichischen Landesschützenverband für die Österreichischen Staatsmeisterschaften entsendeten Blumauer Schützen entpuppten sich wieder einmal als Medaillensammler. 2 x Gold gab es durch die Juniorin Corina Gosch, die mit einem neuen Österreichischen Finalrekord als Siegerin hervorging. Die zweite Goldmedaille erreichte sie im Mixed-Team mit dem Klosterneuburger Michael Grandits mit 23,9 Ringen Vorsprung vor dem zweitplatzierten Team.

Mannschaftssilber holte Erwin Herzog mit der fünfschüssigen Luftpistole in der Klasse Senioren 1. homas Lampl vervollständigte die Blumauer Medaillensammlung mit zwei Bronzemedaillen: in der Klasse Senioren 1 wurde er ebenso Dritter wie mit der niederösterreichischen Mannschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/oesterr-staats-und-meisterschaften-lp-2019/