Österreichische Staats- & Meisterschaften Feuerpistole 2018

Für die Österreichischen Staatsmeisterschaften mit der Feuerpistole hatten sich zwei SchützInnen vom SSV Blumau qualifiziert: Corina Gosch bei den Juniorinnen und Erwin Herzog in der Klasse Senioren 2. Die Medaillenausbeute konnte sich sehen lassen: Corina Gosch errang die Bronzemedaille mit der Sportpistole. Erwin Herzog trat in vier verschiedenen Bewerben an und musste sich mit seinen Resultaten auch nicht verstecken: Im Schnellfeuerbewerb errang er die Silbermedaille, im Standardbewerb mit der NÖ-Mannschaft ebenfalls Silber und mit der NÖ-Sportpistolenmannschaft die Bronzemedaille. Die Schießveranstaltung wurde im Zeitraum 08.08. – 12.08.2018 in Schwoich (Tirol) durchgeführt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/osterreichische-oestm-fp-2018/