SeniorInnen-Landesmeisterschaften NÖ 2018

So wie jedes Jahr veranstaltete die niederösterreichischen Landesleitung der Senioren eine Landesmeisterschaft für Luftpistole und Luftgewehr. Auf Grund der überaus großen Teilnehmerzahl mit 99 Startern mit dem Luftgewehr und 21 bei der Luftpistole wurde ein Wertungsprogramm von zwanzig Schuss absolviert.
Christa Strasser siegte mit der Luftpistole, die als einzige in der Klasse stehend aufgelegt stehend frei schoss, Edith Miksche wurde mit dem Luftgewehr mit nur einem Zehntel Rückstand auf die Siegerin Berta Kowar (St. Margarethen) zweite und Christa Strasser dritte.
Die Mannschaft komplettierte Ing. Rudolf Miksche, der sich mit dem Luftgewehr im ersten Drittel der Ergebnisliste platzieren konnte, auf dem 8. Platz von 25 genannnten Mannschaften aus ganz Niederösterreich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/senioren-landesmeisterschaften-noe-2018/