Donaupokal Feuerpistole 2012

Am 30. Juni 2012 wurde der Ländervergleichskampf zwischen Niederösterreich, Oberösterreich und Wien in Süssenbrunn unter der Leitung des Wiener Landesverbandes ausgetragen. Die für Niederösterreich angetretenen PistolenschützInnen konnten trotz großer Hitze vielversprechende Ergebnisse auf die Distanzen 25m (Standard-, Sport-, Zentralfeuer-, und Schnellfeuerpistole) und 50m erzielen. Vom SSV Blumau war einerseits Herzog Erwin, andererseits Zimper Lisa vertreten. Herzog erzielte in der Disziplin 25m Sportpistole ringgleich mit Bartek A. (SV Finanz) 558 Ringe und landete mit 7 Innenzehner an zweiter Stelle. Insgesamt holte sich die niederösterreichische Senioren-Mannschaft mit den Schützen Herzog, E., Weiss, E. und Karner, L. den ersten Platz. Ebenfalls im Bewerb 25m Sportpistole platzierte sich Zimper auf Rang 3 und holte mit der Frauenmannschaft (Ender, R., Lechner, B. und Zimper, L.) den Sieg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/donaupokal-fp-2012/