Landesmeisterschaften FP 2023

1 x Gold, 2 x Silber bei den Feuerpistolen-Landesmeisterschaften 2023

Von den vier bei den 25m-Pistolen-Landesmeisterschaften angetretenen SSV-Blumau-Schützen brachten drei Medaillen nach Hause: In der Frauenklasse siegte Corina Gosch sowohl im Grunddurchgang als auch im Finale. Sabine Nowotny belegte im Grunddurchgang Rang vier, den sie im Finale verteidigen konnte. Karin Goißer, im Grunddurchgang noch auf Platz zwei gelegen, landete im Finalschießen auf dem 5. Platz. Erwin Herzog, der bei den Senionren 3 angetreten war, eroberte Silber. Ebenfalls Silber erreichte die SSV-Blumau-Mannschaft hinter den Weitraer Schützen. Alle vier Schützen qualifizierten sich für die Österreichischen Staatsmeisterschaften in Tirol.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.ssvblumau.at/wordpress/landesmeisterschaften-fp-2023/